Ob Norden, Süden, Osten oder Westen - Michi's Bagger grabt am besten!

Ein paar Informationen über mein Unternehmen:

  • Im Winter 2012 entschloss ich mich ein Unternehmen zu gründen, da alles um das Thema Erdbau & Transporte mich schon lange faszinierten. Und so beschloss ich aus dieser Leidenschaft heraus einen neuen Berufsweg einzuschlagen.
  • Durch sehr viel langfristige Erfahrung im Bereich Erdbau und Transporte bin ich jerder Herausforderung gewachsen.
  • Die Aufträge meiner Kunden termingerecht und zur vollsten Zufriedenheit auszuführen ist mein größtes Bestreben. 
  • Die Arbeiten werden sauber und zu einem fairen Preis von mir persönlich verrichtet.
 

 

Meine Geschichte:

 

  • Ich habe mein Unternehmen in Ligist gegründer, habe Maschinenbautechniker gelernt und mein Bestreben war es immer schon, als selbständiger Unternehmer tätig zu sein.
  • Beruflich hatte ich bisher auch schon sehr viel mit Baggern und LKW's zu tun und 2013 entschloss ich mich, aus diesem "Hobby" und der damit verbundenen Leidenschaft den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen.
  • Ich bin stets bemüht, die Aufträge meiner Kunden termingerecht und zur vollsten Zufriedenheit auszuführen. Die Arbeiten werden sauber und zu einem fairen Preis von mir persönlich verrichtet.
  • Ich bin ein sehr aufgeschlossener, ehrlicher, genauer und sehr humorvoller Mensch.